Junge Kirche

Wer wir sind?
Die JUNGE KIRCHE SPEYER (JUKI) ist ein katholischer Kinder- und Jugendverband in der Diözese Speyer und Mitglied im Bund der deutschen katholischen Jugend (BDKJ). Er gliedert sich in Pfarreien-, Dekanats- und Diözesanebene. Im Dekanat Pirmasens gibt es die JUNGE KIRCHE außerdem in den Pfarreien der Stadt Zweibrücken (St. Pirmin Bubenhausen, Hl. Kreuz Stadtmitte, St. Peter Ixheim) und in der Pfarrei St. Peter Petersberg.

Was wir tun?
Gemeinsam mit anderen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen erfahren wir Gemeinschaft bei kreativen und qualitativ hochwertigen Freizeitangeboten und erleben unseren Glauben durch vielfältige und altersgerechte spirituelle Angebote. In Zusammenarbeit mit den Pfarreien des Dekanats werden regelmäßig Kindertage und Kinderwochenenden, sowie unser alljährliches Highlight, das Sommerzeltlager, angeboten. Jugendliche freuen sich auf die alljährlichen Gruppenleiterschulungen des Diözesanverbandes, sowie eine Dekanatsfreizeit.

Weitere Informationen zur JuKi gibt es hier: Ju Ki Speyer